Zum Inhalt springen

Afrika

              

                                          

        

       

      

      

Theresa mit Messer und Huhn. Suveraene Schlachterin

Goletti mit den Kids

    

33 Kommentare leave one →
  1. Chris-tel permalink
    Oktober 30, 2011 9:23 am

    Sind zwar keine Tiere dabei, aber die Fotos sind wirklich klasse!! Anika mit Machete, viele Menschen auf engem Raum mit freundlichen Gesichtern, Wüste, Sonne und ihr 3 lächelt so schön … mir gefällt am besten das Foto mit dem Boot und den Schuhen – sehr gute Aufnahme 🙂 … Danke an Euch und lieber Gruß von der Chris

    • Laura permalink
      November 3, 2011 6:44 am

      Das Bild mit dem Boot und den Schuhen kannste auch als Postkarte verkaufen 🙂

  2. Maggie permalink
    Oktober 26, 2011 10:25 am

    Danke für die vielen schönen Bilder!!! Klasse!

    Ani…..der Roller steht dir ausgesprochen gut!
    LG

  3. blaubaerkuchen permalink
    Oktober 25, 2011 9:27 pm

    geht doch

    • Chris-tel permalink
      Oktober 28, 2011 7:29 am

      *lach* Ich mag knappe, präzise Kommentare

  4. Katrin permalink
    Oktober 25, 2011 3:51 pm

    ohh tolle neue bilder… der sonnenuntergang ist der hammer… ich bin neidisch … :-*

  5. Ludger permalink
    Oktober 25, 2011 9:57 am

    Wunderbare Eindrücke vor allem durch die Bilder, ihr habt Recht, Afrika ist wunderschön und eine Reise wert! Wenn Kapstadt eure letzte Station ist ( ich hoffe ich habe das jetzt richtig gelesen) , wann kommt ihr dann zurück?
    Gruß Lou

  6. Laura permalink
    Oktober 25, 2011 8:04 am

    endlich wieder neue bilder und sonne zu sehen. hier ist alles grau 😦
    liebste grüße aussem pott! lasst et euch jut gehn!

  7. Anke (v.d. Wijgert) permalink
    September 28, 2011 10:50 pm

    Hoi Anika!
    Al snap ik niet zoveel van de verhalen, de foto’s zien er in ieder geval goed uit!
    En misschien grappig om te weten; ik ben gister teruggekomen van 4 dagen Addis Abeba, vet he! Gelukkig hoef ik nu niet meer jaloers te zijn haha.
    Ik hoop dat je nog een leuke tijd hebt.
    Groetjes Anke

  8. AnkeMuddi permalink
    September 22, 2011 8:00 am

    Jawoll, da häng ich mich doch glatt hintendran; von Elefanten, Löwen und all den anderen netten Haustieren…und natürlich von den wilden Kerlinnen :-D!!!

  9. blaubaerkuchen permalink
    September 20, 2011 8:23 pm

    … wie recht sie hat, diel Leonie!! Wir wollen mehr Bilder!!!

  10. Leonie permalink
    September 20, 2011 7:30 pm

    ich fänd so ein paar landschafts-tierbilder toll;) von der safari!

  11. AnkeMuddi und Chris-tel vonner Post permalink
    September 9, 2011 1:24 pm

    Eigentlich wollten wir uns mal mit den Kommentaren zurück halten, aber wir – die Großmäuler aussem Pott, können nicht anders!
    Schöne Fotos habt ihr mal wieder gemacht!! Toll die ganze Bananenrepublik zu sehen 🙂 Seid Ihr immer im Schatten oder warum seid Ihr noch nich braun? Wie warm issed denn eigentlich da unten *gruß Oma Gitte* ;-)?
    Also bevor et noch alberner wird … fühlt Euch von uns umdrückt und verschlungen …
    den Knuddelbärchen – heute mal gemeinsam aus Tönisbär
    P.S. Gibbet keinen neuen Quatsch mit Soße?

  12. Katrin permalink
    September 7, 2011 7:46 pm

    tolle neue fotos… was macht ihr mit den bananenpalmenblätter???
    … schön das mein tshirt getragen wird … :-*

  13. Chris-tel permalink
    September 4, 2011 10:42 am

    Ich sach nur eins: Ihr sehr in diesen Kleidern alle vier richtig gut aus!!! Schöne Stoffe und für jede einzelne von Euch wirklich passend ausgewählt.

  14. Laura permalink
    August 30, 2011 6:58 am

    Geil die Kleider… Puffärmel, Farben und Schnitt machen ja fast ne Mischung aus 80ern, Asientour und Retro-Look.
    Wenn ihr wieder da seid, müsst ihr euch zumindest über Karnevalsverkleidungen keine Sorgen mehr machen. Und n dicken Pulli fürs kalte Deutschland bekommt ihr auch noch drunter 🙂
    Freu mich, dass es euch gut geht! Und so bekommen wir hier auch noch ein bisschen gefühlte Sonne im kalten Deutschland ab 🙂
    Drück dich, Meike! Lasst es euch gut gehen!

  15. blaubaerkuchen permalink
    August 29, 2011 2:26 pm

    Heidewitzka!! Schmuck, schmuck die Gewänder ..und wie graziös ihr posiert, da kommt keine Königsfamilie mit! Lässt sich sicher nicht so gut mit radfahren, aber zum Flanieren anner Schalchte reichts!
    Nach den gesellschaftlichen Highlights wünsche ich nun viel Spaß am See!
    Bis bald
    Christian

  16. Katrin permalink
    August 29, 2011 12:28 pm

    euch kann ja nichts entsellen ihr lieben :-* … hübsch die puschärmelchen 🙂

  17. AnkeMuddi permalink
    August 29, 2011 9:22 am

    Ich sach doch – die Bilder müssen an GALA und Co. verkauft werden. Aber Meike, nen Kanarienvogel hab ich mir anders vorgestellt….edel, edel; es war eben ein ganz besonderer Anlass; Anika, Du siehst n bisschen aus wie die Königin der Sansibar :D….sehr schöne Fotos und tolle Eindrücke, die ich durch Euch auch mitnehme… und irgendwie seid ihr gar nich so weit wech, weil wir alle n bissken mitstaunen können, danke Ihr Lieben!!!
    Bis baldigst! Eure AnkeMuddi

  18. Katrin permalink
    August 28, 2011 7:40 pm

    ich freu mich ja so auf die kleidchenbilder :-b

  19. Rowan permalink
    August 17, 2011 11:15 am

    oh, vergeten
    DIKKE KNUF !!!

  20. Rowan permalink
    August 17, 2011 11:14 am

    Hallo,

    Mensch das sind ja echt Foto s von GANZ WEIT WEG
    und ich finde eine Fahrt nach Kleve schon weit 🙂
    Toll, ich denke das dies echt ein Erlebnis ist !
    Gruesse von Rowan und Familie
    P.S. bin bei den Kinder gewesen, Mama musste arbeiten und Pappa musste zur Untersuchung, habe schoen gespielt 😉

  21. Christel permalink
    August 11, 2011 7:48 pm

    Also ihr 3, jetzt habt ihr es echt geschafft … ich gucke jeden Tag unter meinen Favoriten unter maebenweg nach und warte auf die spannende Fortsetzung eurer Erlebnisberichte … echt toll geschrieben und nun auch noch so schöne Fotos von euch! Schön, dass es euch gut geht und ihr euch wohl fühlt …
    Und Du liebe Meike hast heute auch noch das Vierteljahrhundert erreicht … auch auf diesem Weg nochmals alles Liebe von der Patentante 😉 …
    noch viel Spaß und
    Kwaherini
    von der Christel

    • August 16, 2011 8:23 am

      thanx. es war ein lustiger geburtstag. mit ugandischen taenzen und getrommel vom feinsten. liebste gruesse von meike

  22. Ankemuddi permalink
    August 11, 2011 6:47 pm

    Hallo Ihr Drei,
    das sind ja wirklich beeindruckende Bilder, ganz toll und ihr inmitten von viel viel Stoffen und Menschen 😀
    Schön, dass es Euch gut geht und Ihr so tolle Erfahrungen machen könnt. Wir sind hier in Österreich bei den Jodlern in Kärnten und haben auch immerhin 27 Grad und jodeln Euch von Herzen ein dreifach dudödeldi zu!!!
    Liebe Grüße von der Alm schicken Euch
    Anke und Klaus und Josch

  23. Katrin permalink
    August 11, 2011 5:49 pm

    …schwesterchen du bist fast doppelt so gross wie die anett, krass… drück euch drei ganz fest :-*

  24. Je9 permalink
    August 11, 2011 1:56 pm

    wat schön euch zu sehen! 🙂

  25. Maggie permalink
    August 11, 2011 9:00 am

    Schöne Fotos! Ich habe euch drei auf dem Marktfoto mit den vielen Menschen auch entdeckt. Alles Liebe Maggie

  26. August 10, 2011 2:45 pm

    Tolle Fotos, ich bin neidisch auf euch!
    MFG Lou

  27. blaubaerkuchen permalink
    August 10, 2011 1:27 pm

    Ich bin verdammt neidisch! Schön, dass euch so gut geht und dass ihr so viel Spannendes erlebt! Wie gern wär auch ich im Bananenparadies!! Wünsche noch viele ereignisreiche Tage! Denkt an mein ‚I love Masaka T-Shirt‘ 😉

    • August 16, 2011 8:19 am

      das wird hier verdammt schwer, aber ich halte weiter ausschau. heute wird gestrichen in nem kiga und da werden unsere klamotten einfach mal auf links angezogen.

  28. blaubaerkuchen permalink
    August 4, 2011 10:52 am

    Irgendwer muss ja den Anfang machen… Wie geht es den denn Damen so?! Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

  29. Christof permalink
    August 4, 2011 6:31 am

    Hier scheint auch mal die Sonne:-)

Hinterlasse einen Kommentar